Über mich

In den letzten Jahren habe ich erkannt, dass ich wahnsinnig geren Menschen empowere.
Das heißt ich sehe bei Ihne Möglichkeiten, die sie selber noch nicht sehen und ich schaffe gerne einen Rahmen damit Sie diese Möglichkeiten in Zukunft leben können.
Natürlich hat jeder immer die freie Wahl, welchen Weg er geht und ob er sich empowern lässt.

Mit diesem Blog möchte ich in erster Linie Möglichkeiten aufzeigen wie wir sein können.
Diese Möglichkeiten können Euch inspirieren und zum Nachdenken bringen.

Ich zeige Sichtweisen auf Sachverhalte und unser menschliches Sein, die nicht normal sind.
Meist sind diese Sichtweisen natürlich, so wie wir sie als Kinder sehen würden.

Meine Absicht ist damit zu zeigen dass es funktional ist unsere Standpunkte zu überdenken und teilweise zu ändern, wenn wir alle auf dieser Welt freidlich zusammenleben wollen und gleichzeitig jeder erfüllt erfolgreich und mit Freude Leben kann.

Denn was ist schöner als Freude und Begeisterung mit einem Partner oder einer Gruppe von Menschen zu erleben.
Für mich ist das die Art und Weise – der Weg – wie ich leben und meine Ziele erreichen möchte.

Der Weg ist das Ziel (nur und ohne Ziel gibt es keinen Weg!)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>